Kann Kirche Relevanz? – Podiumsgespräch über Modelle junger urbaner Kirche

Münster. Kann Kirche Relevanz? – Über diese Frage möchten Pfarrer Dr. Moritz Gräper und Prof. Dr. Traugott Roser, Professor für Praktische Theologie und Universitätsprediger an der Evangelisch-Theologischen Fakultät Münster, am Donnerstag, den 12. Januar um 20:00 Uhr mit Gästen und Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kommen. Auf dem Podium diskutieren: Andreas Isenburg, Citykirchenbeauftragter der Evangelischen Kirche von Westfalen, Hanna Jacobs, Hannoveraner Pfarrerin und Zeit-Kolumnistin, Arne Buschmann, Gründer von Duisburg-City, Sandra Bils, Referentin bei Midi sowie Kirchentagspredigerin, und Janneke Botta von der Initiative „beymeister“, Köln.

Musikalisch wird der Abend begleitet von Hans Werner Scharnowski, Popkantor des Evangelischen Kirchenkreises Münster, am Piano und Philipp Holmer an der Gitarre.

Der Abend findet statt im Raum ETH 302 der Evangelisch-Theologischen Fakultät Münster (Universitätsstr. 13-17, 48143 Münster). Der Eintritt ist frei.