Passionskonzert-Tour “Durchkreuzte Wege” – Geschichten zwischen Hoffnung und Zerbruch

Münsterland. Das Leben schreibt seine einzigartigen Geschichten – dabei liegen Glück und Leid oft dicht beieinander. Der ehemalige Popkantor des Evangelischen Kirchenkreises Münster Hans Werner Scharnowski und sein Nachfolger Philipp Holmer laden ein auf eine tiefgründige, musikalische Reise in die Passionszeit. Sie erzählen von bewegenden Geschichten aus dem Umfeld von Jesus von Nazareth: Von Menschen, deren Wege durchkreuzt wurden, von Zerbruch und Verzweiflung, von Liebe und von Hoffnung. – Ein persönliche Konzerttour durch das Münsterland mit abwechslungsreicher Musik und pointierten Lesungen.

Die Konzerttermine sind: 20.03., 19 Uhr Christuskirche Warendorf; 22.03., 19:30 Uhr Auferstehungskirche Münster; 23.03., 19 Uhr Christuskirche Münster-Wolbeck; 24.03., 16 Uhr Ev. Kirche Havixbeck; 25.03., 19 Uhr Ev. Kirche am Markt Coesfeld; 27.03., 19 Uhr Christuskirche Greven; 28.03., 19:30 Uhr Matthäuskirche Münster.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Das Veranstaltungsplakat finden Sie hier.