Blog zum Jugendaustausch mit unserem Partnerkirchenkreis auf den Philippinen

Jugendreferentin Alicia Anger bei einer Begegnung mit philippinischen Jugendlichen. Foto: privat

Münster/Philippinen. Sie sind herzlich auf den Philippinen aufgenommen worden und haben viele Eindrücke in ihren Herzen und Köpfen: Pfarrer Thomas Ehrenberg, Citykirche Münster – Interreligiöser Dialog – Mission/Eine Welt, Alicia Anger, Jugendreferat Evangelischer Kirchenkreis Münster, und Martin Mustroph, Pfarrer im Ruhestand, der langjährig die Partnerschaft mit den Philippinen pflegte und Thomas Ehrenberg und Alicia Anger jetzt einarbeitet.

Sie waren als Delegierte des Evangelischen Kirchenkreises Münster auf den Philippinen unterwegs, um dort einen Jugendaustausch zwischen den beiden seit 29 Jahren partnerschaftlich verbundenen Kirchenkreisen South-Bicol-Conference und dem Evangelischen Kirchenkreis Münster vorzubereiten, der im nächsten Jahr in Münster stattfinden wird.

Hier erhalten Sie Eindrücke von ihren Begegnungen.