Frauenwoche auf Norderney zum Thema Sprache

Doris Ulmke und Angelika Waldheuer. Foto: privat

Vom 16.-23. Oktober bietet die Evangelische Frauenhilfe im Kirchenkreis Münster eine Bildungsreise für Frauen zum Thema „Sprache“ nach Norderney an.
Unter dem Motto „Mit Herzen, Mund und Händen… Sprache leben“ werden die unterschiedlichen Aspekte von Sprache erkundet, diskutiert und ausprobiert. Das Thema Sprache ist hochaktuell und äußerst vielseitig. Sprache bildet eine Grundlage, um miteinander in Kontakt zu kommen, um Konflikte produktiv anzugehen und um Glauben und Gebet erfahrbar zu machen.

Veranstalter ist der Bezirksverband der Frauenhilfe im Evangelischen Kirchenkreis Münster. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern im Haus am Weststrand. Die Kosten incl. Anreise mit Bus und Fähre, Übernachtung und Vollverpflegung betragen 830 Euro. Die Fahrt ist für alle interessieren Frauen offen.

Weitere Informationen und Anmeldungen über Angelika Waldheuer, sowie unter https://frauenhilfe-kirchenkreis-muenster.ekvw.de/

Den Info- und Anmeldeflyer finden Sie hier.