Bibelkreis im Kirchenfoyer – Was die Bibel uns heute zu sagen hat

Was haben biblische Texte uns heute zu sagen? Um diese Frage geht es beim Bibelkreis im Kirchenfoyer. Foto: Mirjam Konrad.

Münster. Ab dem 17. August gibt es wieder einen Bibelkreis im Kirchenfoyer an der Lambertikirche in Münster. Die Gruppe trifft sich immer am ersten und dritten Mittwoch im Monat von 17:15 bis 18:45 Uhr in der Münsteraner Innenstadt. Alle, die Lust haben, auf Erkundungstour durch das Buch der Bücher zu gehen, sind willkommen – Bibel-Neulinge und auch Bibel-erfahrene Leserinnen und Leser.

Pfarrerin i.P. Mirjam Konrad leitet den Bibelkreis. Sie lädt dazu ein, die 90-minütigen Treffen als spirituelle Auszeit zu genießen. Grundlage ist ein bunter Strauß aus alttestamentlichen und neutestamentlichen Texten. Der thematische Fokus liegt auf der Frage, was die Bibel uns Menschen heute zu sagen hat. Es gehe darum, miteinander ins Gespräch zu kommen und die Texte im Licht der Gegenwart zu interpretieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Informationen auf https://kirchenfoyer.de/.