Uppsala – wo bist du denn im Sommer?

Foto: Andreas Czarske

Das Jugendreferat des Evangelischen Kirchenkreises Münster, die Evangelische Friedenskirchengemeinde und die Evangelische Kirchengemeinde Wolbeck bieten vom 17.-31. Juli 2022 eine Jugendfreizeit nach Ängskär in Schweden an. Eingeladen sind Jugendliche von 13 bis 16 Jahren. Es gibt 40 Teilnehmer*innenplätze. Das Angebot umfasst Vollverpflegung im Selbstversorgerhaus, Tagesausflüge, u.a. nach Uppsala und Stockholm, Freizeitprogramm vor Ort, Hin- und Rückfahrt mit Reisebus und Fähre sowie die Betreuung durch ein erfahrenes Leitungsteam. Die Kosten betragen 520, 00 Euro. Bei Finanzierungsschwierigkeiten ist das Jugendreferat des Evangelischen Kirchenkreises gerne behilflich.

Die Leitung der Freizeit haben Julia Aldehoff, Pia Kreke, Felix Pott, Andreas Czarske und weitere Personen. Sie schwärmen: „Urlaub an Schwedens Ostküste, inmitten der wunderbaren Schären, den Sonnenuntergang am eigenen Strand genießen, selber mitkochen, Programmideen einbringen, chillen, genießen, reden, spielen, Workshops, zur Ruhe kommen, Begegnungen, Ausflüge, Entdeckungen, Sport… All das ist möglich auf dieser Schwedenfreizeit – und noch vieles me(e)hr.“

Wer mitfahren möchte, kann sich beim Jugendreferat des Ev. Kirchenkreises Münster anmelden. Kontakt: Andreas Czarske, Telefonnr.: 0251 510 28 532, oder per Mail an: .