Konzert mit Jonnes am 3.5. um 20 Uhr in der Trinitatiskirche Münster

Münster. Tiefgründig hoffnungsvoll ist der Musiker JONNES, der es 2020 bei der Jubiläumsstaffel The Voice Of Germany mit Mark Foster bis ins Viertelfinale schaffte. Am 3. Mai 2024 kommt er nach Münster in die Trinitatiskirche (Straßburger Weg 15, 48151 Münster).

Er singt von den kleinen Momenten und den großen Fragen des Lebens.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Die GeistBar im Trinitatiszentrum direkt neben der Kirche öffnet bereits um 19 Uhr und lädt zu Aperol Spritz, Bier und alkoholfreien Alternativen ein. Die Karten für das Konzert sind nur an der Abendkasse zu erwerben und kosten 15 €. Davon kommen 5 € der Umgestaltung der Trinitatiskirche zugute. „Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt auf ein hoffnungsfrohes Konzert von JONNES, den ich bereits live erleben durfte“, freut sich Pfarrerin Nele Kaiser, die den Künstler nach Münster in die Evangelische Thomasgemeinde eingeladen hat.