Fit für die Zukunft – GemeindenFest Raum 1 – Auftaktveranstaltung mit Nachbargemeinden

Pfarrerinnen und Pfarrer des Raumes 1. Foto: privat

Zu einem besonderen Gottesdienst und einem besonderen Fest der Kirchengemeinden des Raumes 1 laden die Kirchengemeinden Andreas, Apostel, Auferstehung, Epiphanias/Erlöser, Markus und Handorf am 17.9.2023 von 15 bis 18 Uhr herzlich in das Kulturquartier Münster an der Rudolf-Diesel-Straße 41 ein.

Gemeinsam wollen sie im Kulturquartier Münster Gottesdienst feiern und sich anschließend bei Speis und Trank besser kennenlernen. Dieses gemeinsame Fest steht für den Auftakt einer engeren Kooperation. Die Presbyterien sind schon seit einiger Zeit in regelmäßigen Gesprächen. Der 17. September soll dazu dienen, dass die Gemeinden sich begegnen, um sich gut aufzustellen und Kirche auch in Zukunft lebendig vor Ort zu gestalten.