Verabschiedungen im Jugend- und Bildungswerk

Jugendreferentin Sarah von Holtum und FSJlerin Neele Maß wurden mit Blumen und besten Wünschen für die jeweiligen neuen Lebensabschnitte verabschiedet. Foto: Ev. Kirchenkreis Münster.

Münster. Mit einem gemeinsamen Frühstück, Blumen, Präsenten und warmen Worten verabschiedete das Jugend- und Bildungswerk des Evangelischen Kirchenkreises Münster am 13. Februar gleich zwei junge Mitarbeiterinnen: Jugendreferentin Sarah von Holtum geht in Mutterschutz und Elternzeit, für Neele Maß endet das Freiwillige Soziale Jahr.

Dr. Moritz Gräper, Geschäftsführer des Jugend- und Bildungswerk, gab den beiden Frauen gute Wünsche im Namen des gesamten Arbeitsbereiches mit auf den Weg. Sein besonderer Dank galt Neele Maß für ihr freiwilliges soziales Engagement im kirchlichen Bereich und die hervorragende Zusammenarbeit. Jugendreferentin Sarah von Holtum wünschte Gräper für den neuen Lebensabschnitt als Mutter alles Gute und Gottes Segen. Er blicke bereits jetzt vorfreudig voraus auf ein Wiedersehen zu gegebener Zeit. Von Holtum betonte: „Ich freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt. Aber auch, wiederzukommen!“