„Krippkes kieken“ in Soest – Tagesfahrt zur Frauenhilfe und zum Adventsmarkt

Foto: Lutz-Neumeier/fundus-medien.de

Münster. Am Mittwoch, dem 14. Dezember, veranstaltet der Bezirksverband der Evangelischen Frauenhilfe im Kirchenkreis Münster e.V. eine Tagesfahrt zur Frauenhilfe und zum Adventsmarkt nach Soest. Auf dem Programm stehen der Besuch des Mutterhauses der Frauenhilfe von Westfalen inkl. Mittagessen, die Besichtigung der westfälischen Krippenlandschaften im St. Patrokli-Dom und in der Petri-Kirche sowie der Besuch des Adventsmarktes.

Abfahrtsorte sind Olfen, Lüdinghausen, Senden und Münster. Nähere Informationen über genaue Adressen der Abfahrtsorte und Abfahrts- und Ankunftszeiten erteilt bei Anmeldung Angelika Waldheuer, Telefon: 0251-619662, E-Mail: . Die Kosten betragen 25 Euro für Frauenhilfsmitglieder und 30 Euro für Nichtmitglieder.