EinMa(h)l anders – Frauenmahl für Presbyterinnen

Zu einem festlichen Abendessen lädt die “Frauenkonferenz im Gestaltungsraum 1” alle Presbyterinnen ein. Foto: Mirella auf Pixabay.

Münster/Steinfurt-Coesfeld-Borken/Tecklenburg. Zu einem festlichen Abendessen mit anregenden Kurzvorträgen zum Thema „Leiten“ lädt die „Frauenkonferenz im Gestaltungsraum 1“ alle Presbyterinnen der drei Evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und Tecklenburg am Freitag, den 26. August, um 18 Uhr ins Restaurant „Zum Coesfelder Berg“ in die Baumberge ein.

Das Frauenmahl ist ein Dankeschön für die Presbyterinnen, die mit ihrem Ehrenamt viel Verantwortung in der Leitung der Kirchengemeinden tragen. Zugleich soll der Abend ihnen Anregungen und Austausch ermöglichen.

Gastrednerinnen sind Dr. Anja Schöne (Museum Religio, Telgte), Rike Kappler (Vollkornbäckerei Cibaria, Münster) und Susanne Falcke (Superintendentin Steinfurt-Coesfeld-Borken).
Um Anmeldung wird gebeten bis 15.08.22 bei: Doris Ulmke, Frauenkonferenz im Gestaltungsraum 1, , 0251-624188.