« Zurück zur Übersicht

30-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. Mai 2022 feierte Klaus Wenzel sein 30jähriges Dienstjubiläum. Foto: privat

Am 1. Mai 2022 feierte Klaus Wenzel sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Damit ist er ein Urgestein des Evangelischen Kirchenkreises Münster. Eigentlich ist der von Kolleg:innen im Kirchenkreis wie von Nutzer:innen der Mediothek gleichermaßen hoch geschätzte Mitarbeiter sogar bereits noch länger im Dienst An der Apostelkirche, da er bereits seinen Zivildienst in der Mediothek absolvierte.
“Ich wusste ab meinem ersten Tag hier, dass dies mein Wunscharbeitsplatz bis zur Rente ist”, sagte Wenzel beim Mittagessen zur Feier seines Jubiläums.
Schön, dass die Zufriedenheit schon drei Jahrzehnte erhalten geblieben ist.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus, und vielen Dank für die geleistete Arbeit!